Wo bekomme ich einen Börsenbrief kostenlos?

7 Antworten

Böhms DAX-Strategie ist auch kostenlos.

Ansonsten gibt es ein Bewertungsportal namens www.lettertest.de. Dort findest du sowohl kostenpflichtige als auch kostenfreie Börsenbriefe inklusive Userbewertungen. Welcher der beste davon ist, muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.

Es gibt etliche gratis, z.B. Investor Alert. Aber pass auf, die sind nicht gut. Ich bin auf so einen ,den obengenannten reingefallen. Die versprechen dir das Blaue des Himmels über irgendwelche Newcomer.Aktien aber letztendlich ist das alles unseriös. Überleg mal. warum sind die gratis? weil sie bestimmte Aktien promoten und dafür sorgen dass die gekauft werden1 Aber alle angebotenen Tipps gehen über eine gewisse Zeit unter...und dein Geld mit. Diese grastis Börsenbriefe sind nichts anderes als Köder der jeweiligen Unternehmen, die dein Geld wollen und dann diese Firmen langsam Schiffbruch gehen lassen. Was ihnen bleibt ist deine Kohle. Ein vernünftiger Börsenbrief kostet was, weil die gut recherchieren müssen. Emerging Markets oder Taipan sind empfehlenswert.

Hi,

kenne diverse Börsenbriefe in und auswendig. Kostenpflichtige und Kostenlose. Finde den Aktionär, die Platow-Börse und den Effekten Spiegel sehr gut.

Persönlich habe ich derTrader.at abonniert. Den kann man auch erst 14 Tage kostenlos testen. Sehr seriös und technisch orientiertes Trading.

Gruß

Martin

Es gibt ja sehr unterschiedliche Börsenbriefe. Einige für Kurzfrist-Trader, andere für langfristige Geldanlagen. Du musst ersteinmal sagen, wonach du suchst bzw. welche Richtung dich interessiert...

schau mal nach derTrader.at und kostenlosem Test in google. Ist der seriöseste Brief mit der besten Performance, den ich kenne.