Wird man vom Gericht über einen richterlichen Beschluss für Stromperre informiert?

1 Antwort

Über eine bevorstehende Stromsperre informiert nur der Versorger den Kunden und der Beschluß wird vorgelegt, wenn der Angestellte des Versorgers mit dem "Vollstrecker" erscheint.

laura72000
Fragesteller

Ok also müsste sie zu Hause sein um sie abzufangen und das Geld geben. Du weisst nicht zufällig, wie schnell, der Versorger so einen Beschluss erhalten kann ? Sind 8 Tage realistisch ?