Wird man für kranke Tage bei einem FSJ bezahlt?

3 Antworten

Das ist kein Problem, natürlich solltest du nicht mehr Krank sein als Gesund aber in einem Jahr darf einen auch mal was niederstrecken. Also ganz in Ruhe und ohne Sorgen alles auskurieren. Wichtig ist nur sich sowohl bei der Einsatzstelle als auch beim Träger krank zu melden und die AU an der Träger im Original und in Kopie an die Einsatzstelle zu senden.
Gute Besserung

Natürlich wirst du bezahlt.

conan1312
Fragesteller

okay danke. Ich weiß ja nicht, ich habe ja nicht gearbeitet.

Melde Dich, dass Du krank bist, leg eine AU vor.. und der Lohn fliesst weiter.

Die Kranktage zählen wie Srbeitstage, es gibt also keine Verlängerung.