Wir waren gestern mit einem Youtuber im Teamspeak und er ist ausgetimed und behauptet wir hätten ihn geddost heute hat mein freund eine nachricht bekommen?

5 Antworten

Dann haben die beim Provider in der Hitze auch mal was zum lachen ;)

ja was wird da passieren? er wird sich zum vollotto machen xD ganz lustig so was^^

Was sollen wir machen, wenn wir ihn nichtmal geddost haben

Nichts, ihr habt ja nichts gemacht.

Wenn ihr ihn nicht geddost habt wird euch auch nichts passieren. Und selbst wenn ihr das habt juckt das die Polizei nur weil bei einer Ddos Attacke keine Daten verloren gehen, gestohlen oder spioniert werden können.

Heiße Luft ^^ soll er doch anzeigen, die Daten hat dein Provider und wird ihn auslachen.