Hallo. Ich habe meinen WinSim Vetrag letzten Monat gekündigt (also dass er Ende Februar endet) jetzt habe ich aber "Kein Netz" mehr? Normalerweise müsste ich?

2 Antworten

Wenn der Vertrag gekündigt wurde, wird zur Beendigungszeit die Simkarte deaktiviert und du hast keinen Netzzugang mehr.

je nachdem was in deinem Vertrag genau steht, das muß nicht unbedingt der letzte Tag des Monats sein, bei mir ist es z.B: immer der 10. des Monats....

kann dir nur die Hotline definitiv beantworten, auch ob dein Vertrag komplett beendet wird oder als Prepaid noch weiterläuft, da gibt es verschiedene Möglichkeiten