Wieviel Zeit einplanen beim Abholen/Zurückbringen vom Mietauto beim Flughafen?

4 Antworten

Wenn das Auto vollgetankt und unversehrt ist, kann das auch in 5 Minuten passiert sein. Das haengt aber auch von den Gegebenheiten und Deinem Kundenstatus ab.

Kommt darauf an welcher Flughafen, welche Firma, ob es erstmal einen shuttle gibt, ob was kaputt ist, wieviele Leute in der Schlange stehen, wie viele Mitarbeiter zur Verfügung stehen etc. Allerdings verstehe ich deine Frage nicht so ganz, den Zeitpunkt den du angeben sollst betrifft den Rückgabezeitpunkt nicht wann du mit allem durch sein sollst.

Die Zeit, die Du angibst, ist ja die, zu der Du auf den Hof fährst. Wenn Du dann noch eine Stunde anstehen musst, um die Schlüssel loszuwerden, ist das ja nicht Dein Fehler.

In den allermeisten Fällen geht die Rückgabe sehr schnell, Du bekommst eine Quittung in die Hand und das war's dann.

Das kommt ganz darauf an, wie viele Leute beim Schalter anstehen.