Wieviel vom Auto muss im Halteverbot Stehen, damit es berechtigt ist mir ein Strafzettel zu geben?

2 Antworten

Theoretisch reicht 1 cm im Halteverbot (also wenn z. B. die Stoßstange knapp reinreicht) ...

Halbe Autolänge ist reichlich, Widerspruch hätte m. E. keinerlei Aussicht auf Erfolg.

Hatte was ähnliches... stand mit EINEM Reifen von meinem Moped auf ner gestrichenen Fläche.. keine Chance.. Absolut heisst Absolut.. Ich glaub das ist die Mühe eines Anwalts nicht wert.