Wieviel verdient ein angestellter Fahrlehrer pro Monat durchschnittlich?

3 Antworten

Man muss die ganze zeit aufpassen,das der schüler kein mist baut.Kann ganz schön stressig sein.Wegen dem gehalt würde ich einfach mal Gehalt Fahrlehrer googlen z.B. bei seite Gehaltscheck =)

Gib bei google ein: Gehaltsliste Fahrlehrer. Da kannst du nachschauen, was ein Fahrlehrer in deiner Region verdient.

nicht empfehlenswert, stressig. du bekommst brutto 10€ die fahrstunde. Ausbildung kostet dich fast 10.000 €.