Wieviel verdient ein angestellter Fahrlehrer pro Monat durchschnittlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss die ganze zeit aufpassen,das der schüler kein mist baut.Kann ganz schön stressig sein.Wegen dem gehalt würde ich einfach mal Gehalt Fahrlehrer googlen z.B. bei seite Gehaltscheck =)

nicht empfehlenswert, stressig. du bekommst brutto 10€ die fahrstunde. Ausbildung kostet dich fast 10.000 €.

Gib bei google ein: Gehaltsliste Fahrlehrer. Da kannst du nachschauen, was ein Fahrlehrer in deiner Region verdient.