wieviel € sind 750€ Brutto Ausbildungsvergütung?

7 Antworten

Ganz grob kannst du von deiner Brutto Vergütung 20 % abziehen,also bei 750 € etwa 150 €,würdest dann um die 600 € Netto aufs Konto bekommen,wenn du es genauer möchtest such dir im Internet einen Brutto / Netto Rechner,du hast als Single die Steuerklasse 1 !

Nutzer00
Fragesteller

ok dank dir!

isomatte  30.07.2017, 18:29
@Nutzer00

Danke dir für deinen Stern !

Nicht viel, du bekommst so 500€ in die Hand. Auto fahren durch Europa reisen und jeden Tag das Leben leben wirst du leider nicht können. Da musst du weitere Jahre darauf warten, bis dahin musst du beeinträchtigt leben. So ist das Leben.

Viele Grüße

Man kann erst anfangen zu leben, also als Normal Bürger, wenn man schon 21 oder 23 ist. Man muss eben immer arbeiten.

Nutzer00
Fragesteller

ich habe bereits 23 länder besucht und habe ein gutes einkommen. aber dank dir für deine antwort.

Sualaender19  29.07.2017, 18:06

geil

Es gibt ohne Ende Brutto-Netto-Rechner im Netz!

Bitte!

Nutzer00
Fragesteller

danke!

Du meinst, wieviel du da netto raus bekommst? Denke, etwa um die 500-550€. Je nachdem wieviel abgeht.