Wiedereinsteller Trotz Diebstahls bei der Bundeswehr

5 Antworten

du must dir die frage stellen wenn du der jenige bist der einstellt und es bewirbt sich jemand mit deiner vorgeschichte würdest du den noch einstellen ich glaube nicht,

die persakten bleiben bestehen

also entweder werden die dich gleich ablehnen oder du wirst dich auf ein paar unangenehme fragen einstellen müssen

und die ua laufbahn würde ich sagen kannste abschreiben

aber für den Kameradendiebstahl wurden wir ja bis heute nicht mal belangt ich weiss gar nicht ob das überhaupt aktenkundig ist oder nicht hab da zwar was für unterschrieben aber hatten in dem Moment auch keine Vertrauensperson in der Einheit und die Befragungen liefen so ab das ich einfach schuldig bekennen soll damit das nicht an die grosse Glocken gehangen wird und das strafmaß runtergesetzt wird. Aber hab seit dem kein Wort mehr drüber gehört und hab Angst das falsch ich das thema jetzt noch anschneide das dass alles wieder neu aufgerollt wird.

Setz dich mal mit deinem Wehrdienstberater in Verbindung. Hier bekommst du nur Spekulationen. Ich bin zwar selbst dabei, aber ich weiß dass trotz fehlendem Nachwuchs, Personen mit Vorstrafen aussortiert werden.

Kameradendiebstahl ist gerade bei uns sehr schwerwiegend. Deswegen mal nachfragen.

Auch mal unter www.bundeswehr-karriere.de gucken. Vielleicht findest du dort im Forum auch was passendes.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen Für das Randalieren haben wir ne Geld stafe von 160€ bekommen für die Diebstahl sache aber bis heute nix alle beteiligten sind mittlerweile schon ausgeschieden und die Sache war schon im Dezember 2010 und hab bis heute nix mehr davon gehört