Wie zahlt man Geld auf sein Konto ein?

9 Antworten

Normalerweise steht

  • Ein und Auszahlungen

dadrüber. Karte rein, Pin angeben und das Geld in den Schacht legen.

Ansonsten am Schalter einzahlen ;-)

RegSeeker  26.07.2011, 22:39

Natürlich sollte man vorher wissen um welche Bank es sich hier handelt. Viele Banken besitzen solche Einzahlautomaten nicht. Dort bleibt nur der Gang zum Serviceschalter.

Handelt es sich um eine Online-Bank ohne Serviceschalter kann man glaube ich die Einzahlautomaten anderer Banken mit Aufwand einer kleinen Gebühr benutzen.

Das kannst Du mit Deiner Bankkarte am Automaten machen. Ist ganz einfach....Karte rein....Geld einzahlen wählen....Geld in den Schacht....auf eigenes Konto einzahlen wählen .... dann wird es verbucht und du bekommst eine Quittung ausgedruckt ;-)

geh zu deiner bank und frage...

die damen und herren sind hilfsbereit

auf der bank ist es heutzutage auch nichs icher;) es gibt fast auf jeder bank automaten die das machen, einfach anweisungen befolgen wenn du auf einzahlen gehst/ geld einschieben, einlegen, und quittung kommt raus!

oder am schalter mit ec karte auch einfach, vorher einzahlbeleg ausfüllen die da rumliegen!

bei beidem eigentlich :) musst halt auf dem automat schauen ob da steht "ein- und auszahlung" aber vergiss nicht quittung ausdrucken zu lassen, sicher ist sicher ;)