Wie wird man Kakerlaken los?

8 Antworten

versuch es mal mit einem insektengift(Spray) gib es in baumärkten zu kaufen

Kakerlaken überleben einen Atombomben Angriff...kann mir nicht vorstellen dass man die vergiften kann.

da wird man professionelle hilfe brauchen, kammerjäger anrufen, oder timey´s rat befolgen ;)

ich hab weiter gedacht, dann sind nämlich nicht nur die kakerlaken sondern auch die ekligen Mieter weg! ;-)

Hole dir Hilfe bei einem Kammerjäger und gehe nicht durch die Stellen, wo Kakerlaken Eier legen könnten.....sonst haste die dann auch in der Bude...Notfalls SCHUHE AUS und reinigen

Erkundige Dich erst mal beim Ordnungsamt.Dann den Vermieter herzietieren, auf die Kaki ansprechen.Müll auf der Terrasse geht überhaupt nicht.Wer weiß wie es in der gesamten Wohnung aussieht.Schnellstens was unternehmen!!

Ähnlich wie bei Ameisen gibt es diese Lock-köder. Das sind so Dosen die man in der Wohnung aufstellt. Die Kakerlaken werden davon angezogen, fressen das Zeug und sterben.