Umziehen ohne Kakerlaken mitzunehmen?

2 Antworten

Hallo,

vor dem Umzug einen Kammerjäger bestellen, bei mehreren anrufen und Kostenvoranschlag verlangen!

Kakerlaken können sogar eine Woche lang ohne Kopf überleben!!!

Weiß der Vermieter von der Plage?

Die Wohnung/das Haus könnt ihr auf keinen Fall so lassen, sonst bekommt ihr eine Menge Ärger...

Emmy

Ja, der Kammerjäger war da.. das hat die Kakerlaken gar nicht beeindruckt..

@Mii2006

Quatsch, Kammerjäger sind profis und die wissen, wie man gegen Ungeziefer vorgehen muß, oder bist du ein Troll ???

@emily2001

Ist das dein Ernst??

Ja klar, ich bin ein Troll.. das hab ich mir alles ausgedacht!

Witzig oder nicht??

Wie alt bist du? 13??

Google doch mal nach Kakerlaken u wie "einfach" es ist sie zu beseitigen!

Ich hatte gehofft hier Menschen zu finden, die Ähnliches erlebt haben u nicht dumme Sprüche zu kassieren!!!

@emily2001

Echt ?! Der Kammerjäger muss tätig werden?

Ich dachte, es reicht, dass er in der Wohnung steht u lieb u nett auf die Kakerlaken einredet u an ihren Verstand appelliert!

Lass gut sein! Ich wollte tips für den Umzug, und die hast du nicht!

@Mii2006

Und der Link, den ich angegeben habe?!

Vor dem Umzug muß alles frei von Kakerlaken sein.... Das leere Haus/die leere Wohnung muß noch ein Mal vom Kammerjäger behandelt werden, um die letzten Ritzen und Ecken erreichen zu können....

Da kann nur der Kammerjäger helfen.