wie viele sachen kann mann bei otto auf kredit kaufen?

2 Antworten

Obergrenze dürfte weniger die Anzahl der Gegenstände sein sondern die Summe bis zu der man dir eine Rückzahlung zutraut und die wiederum dürfte davon abhängig sein ob du neukunde bist oder seit 3 Jahren jede Woche für 100+ € bestellst.

Du kannst sowas aber sicher den Kundenservice fragen oder es ausprobieren.

Der Kreditrahmen wird aufgrund der Jahre als Kunde festgelegt. Ich bin 10 Jahre Kunde und habe einen Kreditrahmen von € 3000,-