Ich brauche einen Kredit von 20000€ wo am besten?

7 Antworten

Schnell kriegst du kein Kredit und auf die Schnelle würde ich kein Kredit aussuchen ich bin Auszubildender und hab komischer Weise noch ein Kredit von 1000 € bekommen Natürlich nur wenn du jemand hast der weiter zahlen kann bei Zahlungsunfähigkeit und eine Kredit Freigabe kann schon 3 Wochen in Anspruch nehmen. Wähle mit Bedacht aus und informier dich über die Kreditinstitute und nimm in der Regel niemals ein Kredit an von nem Kreditinstitut das keine Schufa-Auskunft möchte bzw du einen kriegst mit einem negativen Eintrag. Auf mein Kredit hab ich von der Santander 1% bekommen auf 2 Jahre

ohne Ausbildung, ohne Einkommen, ohne Eigenkapital???

Keine Chance!!!!

Geburtsdatum 14.02.97..... ! Wird ohne einen Verdienstnachweis schwer oder nicht machbar sein...Hol Dir Angebote unter Vorlage der nötigen Papiere ein!

Das wäre kein Problem mit dem verdienstnachweis

@yanniqueee

Ja schon, aber wie hoch ist dieser denn???

Hast du Sicherheiten, eine blitzsaubere Schufa, einen erstklassigen Business-Plan ..... dann solltest du mit der Bank deines Vertrauens reden.

Hast du nur eine tolle Idee und erwartest, das dir das irgendjemand blind finanziert, dann träum weiter!

Hab Sicherheiten blitzsaubere Schufa aber keinen Business Plan und der Laden läuft bereits aber ich kriege keine Unterlagen ausgehändigt die ich mit zur Bank nehmen kann

@yanniqueee

welche "Unterlagen" bekommst du nicht ausgehändigt? Welche Sicherheiten hast du?

Unter diesen Voraussetzungen bekommst Du keinen regulären Kredit