Darf die Schule kurzfristig den Stundenplan ändern?

5 Antworten

Der wichtige Job ist die SCHULE !  Aber manche begreifen das selten .

Da meldet man sich , das es später wird !

ich hatte während meiner Schulzeit einen 450 basis job, und wenn sich hin und wieder mal mein stunden Plan geändert Hat, hab ich in der Arbeit angerufen dass ich etwas später komme wegen der schule und hab mir von der schule einen Zettel geben lassen, auf dem stand das ich länger bleiben musste. somit hatte ich nie ein problem mit meinem Arbeitgeber

Nach dem Halbjahr oder bei längerer Erkrankung eines Lehrers werden die Stundenpläne oft geändert.

Das kannst du aber mit deinem Chef besprechen und dann ist es meistens gut...

Du bist Schüler. Wenn Du in der Freizeit einen Job hast, ist das dein Problem.

Stundenpläne können ständig geändert werden, da gibt es kein Gesetz, das eine Ankündigungszeit vorschreibt.

Bei uns gibt es im Schuljahr bis zu 15 Stundenpläne..