Wie viele Fehltage (mit Attest) darf ich an der FOS Bayern haben um noch zum Abi zugelassen zu werde

2 Antworten

Bei uns hieß es pauschal, dass man maximal ein Drittel fehlen darf. Aber das galt auch für Stunden... wenn ich also jeden Tag da war, aber in Sport immer fehlte, hieß es durchgefallen.

Du musst in eurer Schulordnung nachschauen. Hast du denn schon so viel gefehlt?

ja im laufe des jahres hat sich schon einiges angesammelt warst du auf einer fos in bayern? und was meinst du mit sport fehlnen = durchgefallen

Guck mal auf die Uhr! Lieber ins Bett und morgen zur Schule gehen, dann brauchst du auch keinen Attest. Solltest du andere triftige Gründe haben -> Ausnahmen gibt es immer.