Wie viele Bewährungen kann man parallel laufen haben?

5 Antworten

na, ich denke, als erstes brauchst du mal einen anwalt. falls 1983 dein geburtsjahr ist, kannst du nicht mehr mit jugendstrafrecht rechnen, es sei denn die taten sind schon sehr lange her. da du ja ein kind hast (ich hoffe du kümmerst dich und zahlst auch) kannst du es über eine gute "Sozialprognose" versuchen. das kommt immer gut an und zeigt das du etwas ändern willst. Zwischenfrage? hast du keinen Bewährungshelfer? der sollte dir auch helfen, wenn du nicht alles im leben falsch gemacht hast.

So ganz steige ich da jetzt nicht durch, aber wenn ich das jetzt mal so betrachte, dann hast Du Dich vielleicht ja wirklich bemüht aber nichts erreicht....

Wie dem auch immer sei, kommt es jetzt wieder zu einer Verhandlung, Du wirst schon Bewährungsversager und hast noch eine bzw. zwei offene Bewährungen, dann versetz Dich mal in die Rolle der Richters der eine neue Bewährung im Urteil begründen muss.

De facto trägst Du ja nicht mal selbst etwas vor, dass für Dich spricht, was sollen dann erst Dritte denken.

Abgesehen davon kann es ja auch gut sein, dass Du von einem langen JVA Aufenthalt profitierst.

Es kommt darauf an gegen was für ein Urteil Du Berufung eingelegt hast. Wenn es dort um eine Bewährungsstrafe ging sieht es nicht so schlecht für Dich aus, sollte es sich aber um eine Haftstrafe handeln müsste Dein Anwalt auf jeden Fall erwähnen das Du Dich schon selbst um Hilfe gekümmert hast. Es liegt sehr an Deiner argumentation der Sache und der Deines Anwalts. Ich denke mal das es dann nochmal Gut für Dich ausgeht. Du solltest aber schleunigst Dein Leben in den Griff kriegen, denn irgenwann ist auch die Gutmütigkeit der Richter am Ende. Denke vor allem daran das Du auch die Verantwortung deinem Kind gegenüber hast. Ich weis nicht wie Alt es ist, aber wen dessen Freunde erfahren sollten das Du schon einmal eingesessen hast leidet es darunter. Also zieh Deine Therapie durch und las die Finger in der Tasche.

Du bewältigst Dein Leben nicht mit langen Fingern.Da fällst Du immer mit auf.Vorallen Du wirst einsam,da alle Angst um Ihren Besitz haben.Dein armes Kind muß es mit ausbaden.

Dein Kind tut mir wirklich leid,es hat von Anfang an die Arxxxkarte, und zwar durch Deine Schuld. Aber ansonsten klingt das alles sehr nach Ausredensuche. Vielleicht müsstest Du wirklich mal für eine gewisse Zeit aus dem Verkehr gezogen werden.