Wie viel verdient ein Platzwart?

3 Antworten

Selbst im Sommer kommst du auf einen Stundenlohn von über 10 Euro, wenn du da maximal 20 Stunden zu tun hast. Das ist für solche Hilfsarbeiten durchaus okay. Oder hast du dich bei der Stundenangabe vertan und meintest wöchentlich statt monatlich?

Und wenn du zusätzliche Arbeit hast, weil andere die Abnahme nicht korrekt durchführen, dann mach die Abnahme doch einfach selbst und korrekt :).

SwiftsFunxion
Fragesteller

Die Abnahme macht meist der Chef oder ich, wenn er mich benachrichtigt, dass die Leute kommen etc.
Ja das ist immer noch ein guter Stundenlohn, bin wie gesagt damit auch zufrieden, war nur aus reiner Neugier :)
Wie gesagt hebt sich das ja dann mit dem Winter wieder auf

250 € sind zu wenig. Dafür würde ich es nicht tun.

anti45  11.03.2018, 11:49

Übrigens, ich habe als Platzwart gearbeitet, ich weiss also was da an Arbeit auf einem zukommen kann.

SwiftsFunxion
Fragesteller

Danke für deine Antwort, manchmal komm ich mir auch etwas verarscht vor (wenn die andere Person nicht richtig abnimmt und ich dann noch schön arbeiten darf). Im Winter ist man mit 250€ gut bedient aber ich weiss nicht wie das auf den Sommer zutrifft.

anti45  11.03.2018, 12:30
@SwiftsFunxion

im Sommer musst du mit erheblich Mehrarbeit rechnen. Oder du klärst von vornherein was du machst und was nicht, man versucht dir aber immer mehr aufs Auge zu drücken.

Ich würde dir im Winter noch weniger zahlen!

SwiftsFunxion
Fragesteller

Ich versteh das definitiv, nur ist der Großteil den ich arbeiten im muss im Sommer

SwiftsFunxion
Fragesteller

Dann sollte man mir aber im Sommer mehr zahlen, so ist das schätze ich mal kompensiert