Wie viel Personalrabatt usw. bei Kaufland?

4 Antworten

Kanns dir nicht aus Erfahrung sagen, aber falls dir sonst niemand weiterhelfen kann: Personalrabatt ist bei solchen Läden meistens 20% und Weihnachts- und Urlaubsgeld suchst du da vergeblich

sabrinacnm
Fragesteller

Sicher ? Die wurden mir aber versprochen Und stehen in meinem Vertrag drinnen.

Schaco  29.09.2015, 18:19

Na dann gibt's was. Ich kenn das nur durch Bekannte von Aldi und Lidl. Hätte nicht gedacht, dass Kaufland das macht

sabrinacnm
Fragesteller

Doch die sind eigentlich sehr spendable wie ich hörte

10% auf non Food artikel mit der Rabatkarte !
Das Geld bekommst du auf dein Gehalt gut geschrieben :)

Personalrabatt war glaube 10% auf Non-Food-Artikel. Bekommt man dann überwiesen mit den Lohn. Das andere weiß ich nicht

Keine Ahnung ist aber nicht wichtiger dass man überhaupt ein Job hat heut zutage