Wie viel kostet die KTM Duke 125 im Monat?

3 Antworten

Versicherungen kannst du online bei der jeweiligen Versicherung nachschauen ;) Du kannst fast überall online den Antrag ausfüllen - abschicken musst du ihn ja nicht.

Preisvergleiche taugen übrigens nichts! Die HUK taucht zum Beispiel nirgends auf, obwohl sie sehr günstig ist...

Und du musst die Maximalgeschwindigkeit deiner Duke auf 80 drosseln.

Thridtune  17.07.2013, 23:40

Und du musst die Maximalgeschwindigkeit deiner Duke auf 80 drosseln.

Seit diesem Januar nicht mehr...

Kreidler51  17.07.2013, 23:40

Das war mal, du bist nicht auf den neusten Stand.

Sinusonic  17.07.2013, 23:53
@Kreidler51

Echt?

Danke für die Information.

Also meine Mito hatte mich im Monat 20€ an Sprit und 16€ in der Versicherung gekostet und dann kamen noch die Wartungskosten dazu die kann ich aber nicht mehr genau beziffern. Round about hat sie ungefähr 50€ im Monat gekostet. Das war aber auch ein 2- Takter die Duke dürfte ein bisschen billiger sein.

Nein drosseln muss man ab dem 19. Jan. 2013 nicht mehr die Monatlichen Kosten ohne Benzin belaufen sich auf ca. 30-40 Euro, liegt an der Versicherung. 125ccm ist KFZ Steuer frei.