Wie viel ist Portugal wert?

2 Antworten

Salue

Portugal hat rund 10 Millionen Einwohner. Die meisten dürften mündig und den portugisischen Pass haben. Nehmen wir an, es sind 6 Millionen. Mit jedem musst Du einen Preis in portugisisch aushandeln. vorher aber noch davon überzeugen.

Wenn einige Nein sagen, hast Du nachher ein Flickwerk.

Versuche es doch besser mit einer Nummer kleiner. Vielleicht lässt seine Durchlaucht, der Fürst von Liechtenstein oder der von Monaco, mit sich reden. Beide "Läden" laufen aber saugut, das dürfte teuer werden.

Tellensohn

Kann man nicht beantworten.

Kenne auch niemand, der schon mal eine ganze Nation gekauft hätte.