Wie viel Geld kriegt man noch bar auf der Hand bei tipico?

2 Antworten

Hallo,

Barzahlungen kannst du nur in einem Tipico-Wettshop machen. Solltest du also in einem Wettshop getippt haben, dann ist es kein Problem 800€ ausgezahlt zu bekommen. Bei mehreren Tausenden von Euro kann es vorkommen, dass der Shop dies nicht in der Kasse hat und du daher am nächsten Tag oder so kommen musst. Bekommst die Kohle aber immer in bar ausgezahlt im Shop. Beim Onlinekonto kannst du den Gewinn mit den Zahlungsmethoden auszahlen, die du beim einzahlen verwendet hast.

VG

Ein Blick in die AB von Tipico verschafft Klärung:

Barauszahlungen sind bei Tipico nicht möglich, siehe Punkt 14, 1b

https://www.tipico.de/de/agb/

BuffaloPhil  14.06.2016, 14:04

Hallo, bei einem Onlinekonto geht es nicht, jedoch kann man im Wettshop Ein- und Auszahlungen in bar ausführen.

SimonG30  14.06.2016, 18:01
@BuffaloPhil

bin davon ausgegangen, dass es um ein Online-Konto geht....