Wie viel Brutto Umsatz macht eine kleine Bäckerei im Monat?

4 Antworten

Ich denke 100.000 im Monat wäre für eine kleine ,aber alleinige auf dem Dorf oder eine in Lauflage in der City oder belebter Stadteillage schon anzunehmen.

Aber ,das bedeutet noch lange nicht,das ein ausreichender Gewinn,der den Bestand sichert,Investitionen erlaubt und den Inhabern einen 8-Stunden Tag ermöglicht,erzielt werden kann.

Kommt auf die Lage, die Qualität und die konkurrenzsitu an

Leider zu wenig. Das sieht man daran, dass es immer weniger gibt. Die Leute kaufen halt im Supermarkt, wobei doch nichts über ein frisches Bäckerbrot geht.

Kommt drauf an, wo sie sich befindet: in Berlin sicher mehr als in Posemuckel.