Wie überweise ich einen italienischen Strafzettel, es ist kein Konto angegeben?

2 Antworten

Wenn es nicht offensichtlich ein Fake ist,

dann google den Absender.Commune de Schlag mich tot.Oder Carabinieri regionale ....Du weisst ja ob Du da schon mal warst?

Liegt ein Überweisungsträger ,der vorausgefüllt ist bei?

Stimmt alles,nur die Nummer fehlt musst Du anrufen.Würdest Du nichts tun,sowas wird in Deutschland verfolgt,hast Du einigen Streß,bis Du Recht bekommst.

Also theoretisch musst Du nicht zahlen.

Na irgendwas wird ja angegeben sein, sonst kannste ja schlecht bezahlen.