Wie überweise ich einen italienischen Strafzettel, es ist kein Konto angegeben?

3 Antworten

Wenn es nicht offensichtlich ein Fake ist,

dann google den Absender.Commune de Schlag mich tot.Oder Carabinieri regionale ....Du weisst ja ob Du da schon mal warst?

Liegt ein Überweisungsträger ,der vorausgefüllt ist bei?

Stimmt alles,nur die Nummer fehlt musst Du anrufen.Würdest Du nichts tun,sowas wird in Deutschland verfolgt,hast Du einigen Streß,bis Du Recht bekommst.

Also theoretisch musst Du nicht zahlen.

Na irgendwas wird ja angegeben sein, sonst kannste ja schlecht bezahlen.

Gar nicht. Was wollen die tun?

Es war ein Mietauto, Bußgeld sollte auf einer Post bezahlt werden, da ist eine Nr. angegeben, aber keine Konto-Nr. Wir konnten die Aufforderung nicht mehr begleichen, weil wir abgereist sind und in der Gemeinde es gar keine Post gab, das Gleiche auf dem Flughafen, hatten also keine Chance. Die Stadt habe ich gegoogelt, keine e-mail -Adresse vorhanden, nur Telefon-Nr,, ich kann mich aber nicht italienisch verständigen!

@gutefrage1811

Schreibe hin,kannst auf englisch oder deutsch machen,Kontoverbindung erbeten.Kommt keine Antwort....bist Du raus aus der Sache.

Was möchtest Du wissen?