Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, mir ein iPhone 6 zu kaufen?

11 Antworten

Darf man fragen wie alt du bist? Meinst du weil ihr von dem Haus den Kredit habt würde das Geld ja auch für ein iPhone reichen? Denn das Geld ist ja fürs Haus, und nur weil du was unbedingt haben willst heißt nicht dass deine Eltern es dir kaufen müssen. Die brauchen das Geld bestimmt für wichtigeres. Und nicht um dir ein 700€ Handy zu kaufen nur weil du es willst. Spar Geld und Kaufs dir selbst

Bevor ichs vergesse, den Kredit Müssen die ja auch abbezahlen. Das Geld is nich geschenkt Da werden se dir garantiert kein Handy kaufen.

Kostet ja nur fast 800€ Geh arbeiten und spar selber, so machen es bestimmt auch deine Eltern. Undankbares Kind.

Wie bist du denn drauf? Deine Eltern nehmen einen großen Kredit auf um dir ein Zuhause zu geben und du denkst darüber nach ob du davon ein iPhone kaufen kannst? Für das Geld kann man auch viel sinnvolles für die Renovierung/Ausstattung/Sonstiges für das Haus kaufen.

Geh Arbeiten und verdien dir dein iPhone 6 selbst. Wenn du noch zu jung bist... WOFÜR BRAUCHST DU EIN IPHONE 6?!

sparen, sparen, sparen und dann kaufen... und (eigene meinung: ) überleg es dir, es gibt genauso gute und bessere handys die billiger sind, aber deine entscheidung ;-)

Wenn du es dir nicht leisten kann, bist du auch zu jung für eines. Punkt. :-)