Wie teuer darf ein Hemd sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

bis 50€ 43%
100€ und mehr 19%
bis 30€ 14%
bis 100€ 14%
bis 20€ 10%
bis 10€ 0%

15 Antworten

bis 100€

ich denke so um die 100 Euro bekommt man schon Hemden von Boos, Hilfiger und Ralph Lauren. Allerdings wenn man wirklich das Beste haben will, z.B. von Eton oder LaMartina oder auch Van Laack, dann kann man natürlich auch schnell deutlich mehr ausgeben..

kommt natürlich drauf an ob du ein ganz normales hemd für die schule kaufen willst, oder ein hemd für den abschlussball, etc. kann man pauschal nicht sagen.

bis 50€

Ich bin doch nicht wahnsinnig (liegt viellicht daran das ich "nur" 20€ Taschengeld im Monat hab :))

Und auch wenn ich dann arbeite werde ich mein Geld nicht für 100€ Hemden ausgeben, es sei denn, es ist ein ganz besonderer Anlass :)

100€ und mehr

Was ist das den für eine frage?!?!?!

Kommt darauf an wieviel du verdienst :D Meine eltern verdienen gut,...da sind auch 200 kein problem :D H.4 empfänger stehen da schon anders^^ Kommt auch darauf an für welche anlass!^^

100€ und mehr

Ein Hemd ist sein Geld wert, wenn es kleine Stiche hat, waschmaschinenbeständig ist, auch bei höherer Schleuderzahl, farbecht ist und keinen Abrieb aufweist.