Wie stell ich mich als neuer hausmeister in einem Mehrfamilienhaus vor (schriftlich ) aushang fürs Treppenhaus?

3 Antworten

Du kannst ein kleines Plakat mit einem Bild aushängen, besser ist es, wenn Du darauf einen kurzer Vorstellungsbesuch bei den Mietern für die nächsten Tage ankündigst.

Kann man machen, aber persönlich vorstellen ist immer besser.

Ja der Vermieter möchte das so nur ich weiß jetzt nicht genau was ich schreiben soll