Wie soll ich handeln? Will nicht mit blauem Auge kn die Arbeit?

2 Antworten

Zum Arzt die Verletzung bestätigen lassen, zur Polizei die Ohrfeige zur Anzeige bringen, danach zum Chef und dann ganz normal arbeiten gehen.

Sojemand kann und darf nicht in der Pflege arbeiten wenn er schon so mit Mitarbeitern umgeht, wie dann mit den Pflegebedürftigen?

Ich habe aber Angst, dass gar nichts passiert und man mir nicht glaubt ( hätte ja überall passieren können). Im Endeffekt hab ich ja dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich bleibe und bin dann die, die einen Kollegen beschuldigt hat. Oder ich gehe. Und wie erkläre ich dass dann einem neuen Arbeitgeber?

@Michaela9

Du bleibst und bist diejenige die sich endlich gegen diesen Ar. gewehrt hat, meinst du bist die einzige der das passiert ist? sicher nicht.

Schließe mich Leylakind an: Egal ob Azubi, Mitarbeite Chef oder auch Privat .... hat Dich nicht zu Ohrfeigen.
Es ist auf jeden Fall Verletzung bestätigen lassen, bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Ggf. auf Schmerzenzgeld klagen. Und das ohne lange zu überlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe aber Angst, dass gar nichts passiert und man mir nicht glaubt ( hätte ja überall passieren können). Im Endeffekt hab ich ja dann nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich bleibe und bin dann die, die einen Kollegen beschuldigt hat. Oder ich gehe. Und wie erkläre ich dass dann einem neuen Arbeitgeber?

@Michaela9
Wenn ich aber morgen zur Arbeit gehe, werden alle sehen, dass ich eine Ohrfeige bekommen haben muss. Bekomme nämlich ein Veilchen .

Es werden sicherlich einige Gedanken machen. Aber so ein "Vorgesetzter" sollte dann diesen Job einfach nicht mehr ausführen. Weder mit Mitarbeitern noch in der Krankenpflege und Umgang mit Patienten !!!

lass es zumindest vom Arzt bestätigen/bescheinigen. Suche Kontakt zur Nächst höheren Instanz, oder falls es gibt Vertrauenskörper/Betriebsrat rede mit denen... nur dann können disziplinarische Maßnahmen ergriffen werden ggf. drohen Ihn Versetzung/Kündigung....

Anzeigen würde ich ihm trotzdem.. Angst kann man auch so vor einer Kündigung haben...... Aber lasse dir sowas NIEMALS!!!! gefallen.