Wie soll ich fragen ob mein Vertrag erfolgreich angekommen ist?

2 Antworten

Sehr geehrter Herr

oder

sehr verehrte Frau,

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass ich bei Ihnen in Kürze meine Arbeitsstelle antreten kann.

Den mir übersandten Arbeitsvertrag habe ich vor einigen Tagen / oder vor …. Tagen unterschrieben an Sie zurückgeschickt.

Nun wollte ich höflich nachfragen, ob dieser bei Ihnen angekommen und alles soweit in Ordnung ist.

Für einen diesbezüglichen kurzen Rückbescheid bedanke ich mich im voraus und verbleibe bis zum...……..

mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Frau/Herr

Ich freue mich demnächst für sie zu arbeiten, und möchte Mich informieren ob es neues gibt.

Mit freundlichen Grüßen

PS

Danke und hilfreich machen nur Nachrichten voll Danke fürs weglassen (und ja ich weiß das gibt Punkte...)

Und das in diesem deutsch mit diesen Rechtschreibfehlern - toll

@danitom

Stimmt. Leider.  Aber, Wie ist Ihre Variante?