Wie soll ich die Argumente meines AGs interpretieren?

3 Antworten

wenn es private/familiäre gründe sind, würde ich das auch sagen.

es tut mir leid, ich würde ja gerne bleiben, aber aus familiären gründen ist es mir nunmal nicht möglich.

bitte respektieren sie das.

wenn sich an meiner situation etwas ändert, melde ich mich gern wieder bei ihnen.

Erklaere ihm, dass du persoenliche Gruende fuer die Kuendigung hast, deine Entscheidung fest steht, du von dieser nicht mehr abweichen wirst und es somit gar keinen Bedarf fuer ein solches Gespraech gibt.

Erstmal würde ich das Ganze nochmal überlegen und dann ein Gehaöt verlangen, was Deinem Konnen angemessen ist.
Dieses Gehalt läge natürlich WEIT über dem bisherigen. Wenn sie noch "viel mit Dir vorhaben", würde ich das dann auch vertraglich incl. Lohnerhöhungen bei Beförderungen festlegen lassen.

Wenn Du aber garn icht mehr dort arbeiten willst, würde ich das klipp und klar sagen und fertig.