Wie soll ich den höheren Chef von dem Filialleiter sagen oder soll ich es überhaupt sagen?

6 Antworten

Vorallem keine Angst haben, ist auch nur 'n Mensch.

Sag' der Tipse das Du den Chef wegen einer Beschwerde über den Filialleiter sprechen möchtest.

Sage dem Chef, das der Filialleiter auch bei allen Mitarbeitern nur noch herumschreit und Dich vor Kunden als unfähig darstellt.

Erzähle ihn frei von der Leber weg, wie es bei Euch so zu geht und das das Betriebsklima so darunter leidet.

Schreib einen Brief an die Geschäftsleitung, denn da scheint es der Filialleiter etwas zu genau zu nehmen oder er hat ein Aggressionsproblem.

die da oben wissen mitunter gar nicht wie es unten aussieht.

Hast du kein Selbstvertrauen ihm deine Meinung zu sagen? Nur weil er mehr verdient und höher positioniert ist heißt es nicht ,dass er das RECHT hat so etwas zu tun! Wieso sagst du ihm nicht einfach deine Meinung deine Gedanken ,das was du denkst ?! Wovor hast du angst? Deinen Job zu verlieren ganz ehrlich in dieser Situation wäre es mir Wurst ob ich gekündigt werde! Warum tut er das? Ganz einfach er ist unglücklich mit seinem Leben weil er nicht das Leben leben kann, welches er gerne gelebt hätte. Seinen Frust lässt er an euch raus was ich aus seiner Situation auch nachvollziehen kann. Wenn du angst hast was andere Leute über dich denken ,dann wirst du dich immer unterdrückt und in einer niedrigeren Position wieder finden . Das soll nicht angreifend sein doch das ist fakt. Die meisten Menschen handeln nicht sondern reden nur! Und was ändert das reden an der Situation? Ganz richtig nichts! Deswegen weist du was zu tun ist.

AmritINDWien
Fragesteller

Ich weiß, du hast bei allem Recht doch ich will nicht mehr in diese Filiale arbeiten. Das Arbeitsklima ist so kaputt Ich fühle mich einfach unwohl, möchte einfach jetzt eine andere Filiale wechseln

Hallo AmritinDWien

Für den Fillialleiter dürfte der Zug abgefahren sein.

Die Methodik des Filialleiters basiert auf amerikanische Gefängnisse  Verhältnisse.

Als Alternative wäre die Antwort deinerseits.Yes Sir Mam.

Mam ausgesprochen Mäm.

Mam >Polnisch>Ich habe.

Möglich wäre ein Nervenzusammenbruch des Filialleiters.

Der Regionalmanager meldet sich von alleine.

Behandel deinerseits die Kunden freundlich dann schaffst Du auch deine Ausbildung.alles musst Du dir allerdings nicht gefallen lassen.

Übrigens:In Deutschland läuft ne tolle Werbung von Rewe.Besser Leben.

Gruß Ralf

Sorry keine 2 Monate sondern 28 Tage