wie schreibe ich eine kündigung bekanntgabe an die eltern im Kindergarten?

1 Antwort

Schreib, - dass du die Einrichtung zum xxxTermin verlassen wirst.

Einen Grund kannst Du - musst Du aber nicht angeben.

Schrein einen Satz über deine Zukunft: "Ich möchte ...studieren, Ausbildung zum... usw.

Auf jedenfall solltest Du dich bei den Eltern für die guten Erfahrungen bedanken, die Du mit deren Kindern machen konntest

und ihnen und ihren Kindern für die Zukunft alles Gute wünschen.

Unterschrift