Bitcoin auszahlen lassen

2 Antworten

Wie AlexByte sagt, entweder einen Käufer finden oder über Tauschbörsen wie z.B. VirWox.com und BTC-e.com, die allerdings für diesen Service enorme Gebühren nehmen - in jedem Fall ist das Problem daß auch Paypal massivst Gebühren kassiert sogar und gerade für eine PayPal->PayPal Transaktion - bei größeren Beträgen sollte man wohl eher an den Weg BTC->Bankkonto->PayPal denken.

vielleicht ist auch Warten angebracht, da der Wechselkurs jetzt gerade verhältnismäßig tief liegt- aber wer weiß schon was in Zukunft passiert.

Finde doch erstmal einen Käufer, und der kann dir per PayPal dann zahlen.