wie macht ihr Namensschilder die auch kleben?

4 Antworten

Ich mache bei mir im Mehrfamilienhaus die Beschriftung immer mit einem Etiketten Drucker. Meiner ist von Dymo. Die Etiketten kleben top und sind gut lesbar und verschwimmen nicht bei Regen.

Von der Post gibts manchmal so Namensschilder beim Umzug. Die haben bei mir bisher sehr gut gehalten. :)

Wir machen unsere immer mit einem "Dymo" also einem Aufkleber Gerät. Bei uns halten die super :)

Ich habe so ein Beschriftungsgerät. Die "Schilder" sind wetterfest und halten ewig. Sie abzubekommen ist schon echt schwierig.

http://www.amazon.de/Brother-PT1090G1-P-Touch-1090-Beschriftungsger%C3%A4t/dp/B00303KEL4/ref=sr_1_7/277-5248063-6609467?ie=UTF8&qid=1444824498&sr=8-7&keywords=brother+p+touch+etiketten

Mit etwas googeln findet man das sicher auch preiswerter. Ich hab das mal für knapp 12 € bekommen.

lieberKerl1
Fragesteller

wooow - danke