Wie lange muss ich auf angekündigte Besichtigungstermin von Interessenten warten?

4 Antworten

30 Minuten finde ich als völlig ausreichend...ich warte in der Regel max. 20 Minuten bei Verabredungen, dann gehe ich...

Du bist zu überhaupt zu nichts verpflichtet. Dafür gibt es Telefon um mal nachzufragen was los ist.

Du bist zu gar nichts verpflichtet. Wer nicht kommt zur rechten Zeit...

40 Minuten Verspätung ist nicht zumutbar. Die Höflichkeit gebietet, das akademische Viertelstündchen zu warten, wenn der Interessent sich nicht meldet. Und wenn dein Hausmeister zu blöd ist, dich zu informieren, ist das seine Schuld