Wie lange dauerts bis Bitcoins ankommen (KuCoin)?

3 Antworten

Hast du auf KuCoin direkt Bitcoin gekauft und über dein Konto oder Kreditkarte abbuchen lassen? Oder hast du auf KuCoin Euro per Überweisung gesendet?

In beiden Fällen würde ich sagen: Wenn spätestens nach ein paar Tagen der Betrag nicht erscheint oder die Euro nicht zurückgebucht werden, den Support kontaktieren.

Wenn deine Transaktion bestätigt wurde dauert es ein paar Sekunden bishin zu 90 Minuten bis deine Krypto's angekommen sind. Bei nem Kumpel von mir hat das Netzwerk mal 4 Stunden gebraucht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iCrafter
Fragesteller

okay das beruhigt mich aber wo sehe ich, ob die transaktion bestätigt wurde? bei "Aktive Ordern" steht "sie müssen vor dem trading ihr kryptoguthaben einzahlen bzw. kaufen".

Worüber hast du die Coins gesendet?

Im Prinzip einfach die Anzahl der Währung zu deiner KuCoin Wallet senden, fertig :)

Wo liegt das Hindernis genau?