wie lange dauert eine einstellungsuntersuchung?

3 Antworten

Kein Problem, 15 - 20 min. Die Untersuchung heisst G 23 ( einfach bei google nachsehen). Urin, Blut, aber vor allem die Haut werden untersucht! Hier geht es aber wirklich nur darum, dass Du frei von ansteckenden Krankheiten bist! Du musst wissen, dass Du diese Untersuchung nicht beim Betriebsarzt machen musst, sondern auch bei einem Arzt Deines Vertrauens! Allerdings kann der Betrieb bei Mehrkosten eine (kleine) Zuzahlung von Dir verlangen!

bei mir waren es nur größe,gtewicht,augen und ohren... und wirbelsäule.... und nochn paar fragen.. Raucher?Allergien?Sport?....

Meine hat ca 15 min gedauert. Guckt alles durch, Körperbau, Augen, Ohren, Blutabnahme.