Wie lange dauert ein Brief wegen Schwarzfahren bzw. Falsche Fahrkarte?

4 Antworten

Bei war es immer so das ich dann gleich nen 'Strafzettel' deswegen bekommen habe. Die haben das in ihrem kleinem Gerät eingetippt etc. und danach ausgedruckt und mir gegeben.

Ich denke wenn da nichts kommt dann darfst du dich freuen :D

Ich tendiere dazu, dass da nichts mehr kommt, da das bei mir recht schnell ging. Aber 100% sicher kann man sich nie sein. Manchmal sind die auch mega langsam.

Normalerweise bekommt man doch den Zettel zum zahlen direkt mit.

Was hattest du denn für ein Ticket und was daran "sollte so nicht gehen"?

Kati2205
Fragesteller

Naja ich war so blöd muss ich erlich sagen und hab mir n mv ticket geholt was aber erst ab 9:00 uhr gilt. und ich musste aber schon kurz vor 6 fahren, das ging dann natürlich nicht

sponti68  06.11.2015, 22:44

und was ist mit dem Zettel, den du da direkt bekommen hast um das "erhöhte Beförderungsentgelt" zu bezahlen?

Kati2205
Fragesteller
@sponti68

Ich hab ja kein bekommen.

Das sind ja schon mehr als 9 Wochen. Da kommt bestimmt nichts mehr. So langsam können die doch gar nicht sein.