Wie lange braucht ein Lohnbüro für eine lohnabrechnung?

1 Antwort

Die haben doch eine gemacht, oder!? Also brauchen sie nur eine Kopie davon zu machen.

Es ist nicht in Ordnung, dass du nur 1x eine Abrechnung kriegst.

Es ändert sich eben schon ab und zu was, z.B. bei der Krankenversicherung oder Lohnsteuer.

Ich würde für jedes Monat eine verlangen und natürlich eine VERDIENSTBESCHEINIGUNG zum Ende des Jahres.

Diese braucht man für die Steuererklärung.

Rango82  26.02.2020, 00:02

Verlangen würde ich auch eine, aber wenn sich nichts an der Abrechnung ändert ist es schon in Ordnung, wenn man die erste bekommt und dann keine mehr.

Plaritma  26.02.2020, 00:15
@Rango82

Zum Jahreswechsel hat sich schon was geändert, wenn man nicht allzuviel verdient.