Wie lang ist die Kündigungsfrist bei McFIT?

1 Antwort

  • Bei eurer McFIT-Kündigung solltet ihr beachten, dass die reguläre Vertragslaufzeit 12 Monate beträgt.
  • Die McFIT-Kündigung kann bis zu vier Wochen vor Vertragsende gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich der McFIT-Vertrag um weitere sechs Monate.
  • Euch steht ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug zu. Dieser gilt nur, wenn es im künftigen Wohnort kein McFIT-Studio gibt und man spätestens vier Wochen vor Monatsende die Ab- oder Anmeldebestätigung der Stadt oder Gemeinde vorlegt.

(Quelle: https://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps/mcfit-kuendigen-tipps-zur-kuendigungsfrist-und-vorlage/)

Woher ich das weiß:Recherche