Wie komme ich schnell an rund 1500€?

3 Antworten

Ist zwar nicht sehr profitreich aber vlt würde ein Nebenjob in einem Restaurant in Frage kommen, wenn der abens wäre ? Du würdest, wenn du dich anstrengst auch Trinkgeld bekommen :) Wenn du dann noch etwas gespartes hinzulegst reicht es vielleicht ?

Ich kenn mich nicht aus! Deine Mutter braucht das Geld?

Können eventuell Großeltern aushelfen?

24DavidFragt08
Fragesteller

Nein meine Eltern habe eine Summe die gezahlt werden muss, ich lege 100€ dazu. Großeltern sind keine Option da die Pension ziemlich beschissen ist.

Schwoaze  09.01.2016, 17:23
@24DavidFragt08

Bist ein braver Junge. Das ist halt eine Menge Geld, die  bekommt man nicht so schnell zusammen. Weiß gar nicht, was ich Dir da raten könnte. Auch wenn Du vom Chef einen Vorschuss haben könntest, wäre das sicher auch zu wenig und hilf nicht weiter....

Nebenjob oder warten sonst garnicht

24DavidFragt08
Fragesteller

Oben ist angeschrieben das warten keine Option ist; Nebenjob geht sich wegen meiner Lehre und berufsschule nicht aus.

Janr14  09.01.2016, 17:18

Ja dann gar nicht