Wie kann man sich einen Lamborghini leisten?

12 Antworten

Als Angestellter geht das kaum. Die meissten werden selbstständig sein, wenn man dann ein erfolgreiches Unternehmen hat, ist vom Verdienst nach oben alles möglich.

Ja ,du sagst es richtig nur das man eher das 20 Jahre lang machen muss ,da ein Huracan ab 190.000 erhältlich ist.

Zurück zur Frage

Mann muss wie du es sagst lange dafür arbeiten um sich einen leisten zu können

Die Frage ist doch viel eher: WARUM sollte man einen Lamborghini kaufen? Damit kann man ja nicht einmal einen IKEA-Schrank transportieren. Das Auto fährt viel zu schnell, und man wird doch nur im Stau stehen damit.

Und dann muss man für einen Lamborghini noch so viel bezahlen, dass man sich von dem Geld ebenso gut eine Eigentumswohnung kaufen und diese vermieten könnte. Dann könnte man sich von dem Geld alle 2-3 Monate einen schönen Urlaub gönnen.

KaterLuckyYT  10.02.2023, 15:51

Mittlerweile gibt es den Lamborghini Urus und warum zu schnell ?

Auf der Landstraße gibt es keinen Stau

Mason387  18.03.2024, 21:49

Ein Sportwagen ist nicht fürs Transportieren gedacht. Er ist einzig alleine dafür geschaffen Spaß zu Machen. Sagte selbst Ferruccio Lamborghini

Eine Reise in die USA würde vielleicht weiterhelfen.

Dort findet man auf Schrottplätzen viele teure Kisten, die man ja dann zusammenbauen kann.

Also solltest du eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker machen.

RichandBlind  12.09.2020, 15:37

Wie ist das gemeint?

Mason387  18.03.2024, 21:50

Dezibel? Verbotene Teile?

En kann man doch leasen, kostet nicht die Welt. Selbst über eine normale Finanzierung ist das machbar. Glaub doch nicht, dass die teuren Autos, die herumfahren, alle bezahlt sind. Autofinanzierung ist für die Banken das sicherste Geschäft, kaum Risiko - sie haben ja den Brief und der Restwert des Wagens ist ihre Sicherheit.