Wie kann man seine Buchungen mit der Mastercard einsehen?

5 Antworten

@leonleon1,

bietet das ausgebende Geldinstitut deiner Kreditkarte kein Kreditkartenbanking an?

Also für meine Kreditkarte beitet die Bank das an und ich kann deshalb zu jeder Zeit die Umsätze auf der Kreditkarte beobachten und überwachen.

Freundliche Grüße

Delveng

Entweder hast du online Einsicht in die Umsätze (bei uns mit der DKB-Visa kein Thema) oder wartest auf die nächste Abrechnung. Dann kannst Du alle Posten, die unberechtigt sind, zurückbuchen lassen.

Entweder direkt gleich bei deiner persönliche Beratungsstelle bei der Bank nachfragen oder warten bis Ende des Monats und die Abrechnung abwarten und dann erst nachfragen.

Wenn die Karte mit deinem online-Konto verbunden ist, kannst Du das eben dort einsehen. Oder über einen separaten Account deiner Mastercard, wenn du einen hast.

Das hängt von der Bank ab, die die Karte ausgegeben hat.

Im Onlinebanking ist das normalerweise kein Problem.