Wie kann man FBI Agent werden?

5 Antworten

Du solltest dir darüber klar werden das Filme nicht die Realität sind.

Hier steht genau was du benötigst um FBI Agent zu werden.

https://www.fbiagentedu.org/fbi-requirements/

Die Seite ist auf Englisch aber das sollte kein Problem sein, die Sprache musst du nämlich auch beherrschen.

agentschuler
Fragesteller

FBi Leben ist genau wie in den filmen. isst dein hotdog und wirst zum nächsten einsatzort erwartet. machst blaulicht und fährst dort hin und jeder schaut dich an. hast automatisch iele kontakte zu den frauen

safur  10.05.2018, 21:45
@agentschuler

yeah - in da hood! und donut . wirst alki dann irgendwann usw, weil dir die Frau wegläuft

Da gibt's ne Menge Voraussetzungen, allen voran eine...Du musst (im Gegensatz zu den Polizeien auf Ebene der US-Staaten) US-Staatsbürger sein. Ohne US-Staatsbürgerschaft 0 Chance.

Die USA täuscht doch die Gefahren vor bzw. auf die falsche Fährte locken.

So herrlich naiv wie du hier deine Vorstellungen darstellst, hättest du bei keiner Polizeibehörde der Welt auch nur die geringste Chance.

Film und Realität sind zwei unterschiedliche Schuhe