Wie kann ich verhindern das die Katze vom Nachbarn auf meinem Balkon kommt. Wir haben eine Trennwand ,aber die läuft über das Geländer?

5 Antworten

Es gibt Katzennetze für Balkone, damit die Katze nicht vom Balkon fällt. Es funktioniert auch andersrum.-- > Katze kommt nicht auf den Balkon

Es gibt harmlose Sprays in Baumärkten . Bei mir wirken sie gegen Hunde und Katzen.

Spray würde ich nicht nehmen, das muss allenthalben neu, riecht komisch und ist sicher nicht so gesund.

Eine Standard-Lösung ist ein kleiner Hüte-Zaun. Da wird hier ein Draht schon reichen.

hund auf den balkon spazieren gehen lassen

Mhh. Kannst du das Geländer nicht irgendwie versperren? Damit sie keine gute Möglichkeit hat rüber zu kommen