Wie kann ich PayPal mit meinem Microsoftaccount verbinden?

1. Bild - (Geld, Microsoft, PayPal)

4 Antworten

Wenn Du immer auf die Login-Daten kommst, liegt es wahrscheinlich am Datenmüll. PayPal ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Und Microsoft kannst Du nicht mit PayPal verbinden, nur Deine Bankverbinmdung und Kreditkarte.

Das Problem hatte ich auch. Ich habe die geforderten Daten nochmals eingetragen und alles funktionierte. Die zweite Eintragung brauchte ich auch nicht verifizieren lassen. Warum das so ist konnte man mir beim Kundenservice allerdings auch nicht sagen.

Geh auf https://account.microsoft.com/ und stell dort deine Zahlungsoptionen ein.

PayPal ist nur eine Möglichkeit. Kreditkarten gehen auch. Und wohl noch einiges anderes.

Paypal verlangt deine Kreditkarten-Daten.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal zum Schutz vor Betrug und um Minderjährige rauszukicken, die sich mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt haben.