Wie kann ich mit ein Anwalt reden?

6 Antworten

Anzeigen macht man bei der Polizei

Dafür braucht es keinen Anwalt

Wenn du dich aber beraten lassen willst dann geh in eine Kanzlei ,frag nach preis und mach nen Termin

Dave0000  15.09.2016, 12:50

Oh verlesen

Du wirst angezeigt

Dann warte bis du die Anzeige auch hast

JimmyB21
Fragesteller
@Dave0000

Weisst du auch vllt wie die preise sind? Pro stunde 50 euro oda weniger/mehr?

Dave0000  15.09.2016, 12:56

Das ist unterschiedlich je Anwalt
Für ein Beratungsgespräch unter 1h Wirt du aber wahrscheinlich unter 100€ bleiben
Sowas aber immer vorher klären

Und Vorallem warte erst bis du eine Anzeige hast vorher kann der Anwalt garnix für dich tun

Dann such dir einen Anwalt aus, ruf dort an und mach einen Termin aus.

Also wie der zufall so will bin ich gerade vor 15min nach Hause gekommen von meinen Anwalt xD Der Spaß für die bloße Beratung kostet aber ca 59,50€ Also alles mit kosten verbunden. Informier dich einfach im internet über Anwälte in deiner nähe und ruf mal an und frag nach.

Man kann was die Kosten angeht auch zuschuss beim Amt beantragen sofern einige Bedingungen erfüllt werden wie z.b klare rechtliche Lage die zu deinem Gunsten stehen

Nur weil Dich jemand anzeigen will lohnt es sich nicht mit einem Anwalt zu reden, er kann Dir nämlich noch nicht helfen.

Um eine korrekte juristische Bewertung vorzunehmen muß der Anwalt erstmal wissen was konkret in einer Anzeige steht. Alles Weitere ist nur Kaffeesatzleserei.

Zudem sollte Dir klar sein daß der Anwalt für sowas Geld verlangt.

Guck in Google, da sollten die benötigten Infos sein. Am besten rufst du dann dort an und machst ein Termin aus.