Wie kann ich meine geliehene Sache zurückfordern?

3 Antworten

naja, es gibt 2 möglichkeiten:

1. du hast wochen oder sogar monate lang übelst den stress, weil du dir gedanken über irgendwelche moralkacke machst, wirst dein board vermutlich erstmal nicht wieder bekommen, und hast nur scherereien mit deiner "ehemaligen freunden" und allen die sonst noch daran beteiligt sind, nur um am ende deinen willen durchgesetzt zu bekommen, was dir aber im endeffekt absolut überhauptnichts nützt.

oder

2. du holst es einfach selbst und die sache ist gegessen, dann musst du dich zwar ein paar meter bewegen aber hast abgesehen davon nie wieder stress wegen der sache.

ich würds mir gut überlegen ob du dir wirklich die blöße gibst hier noch mit irgendwelchen konsequenzen drohen zu wollen, das ist im grunde fast genauso peinlich wie die tatsache das deine ex-freundin nicht den anstand hat das zeug selbst zurück zu bringen.

... naja tl;dr - in meinen augen ist das totaler kindergarten, hol dein zeug selbst, und dann vergiss sie wenn sie dir nur ärger macht.

Ich kann glaub ich verstehen, was du meinst. Mein Rat: Hol es selbst ab, lächle und bedank dich höflich. So zeigst du Stolz, Anständigkeit und verwirrst sie. Die wird sich wundern..

Alter, wie wäre es wenn du DEIN EIGENTUM einfach nur holst und gut ist? Ich kapiere nicht was du da jetzt so für ein Problem dabei hast?

KathiSmarti
Fragesteller

Das Ding ist einfach, sie ist zu feige das vorbei zu bringen. Ich unterstütze sie doch nur dadurch.

Snake705  26.04.2016, 18:26

Das ist doch egal oder? Sie war doch deine beste Freundin richtig? dann zeig mal etwas mehr Respekt vorallem dir gegenüber. gibt schlimmeres als sich wegen einen Skateboard zu streiten. wenn sie nicht will lass sie bzw. hole es selber. ist schließlich auch dein Eigentum. immerhin hat sie den Willen es dir ja zu geben / geben zu lassen. also hol es