Wie kann ich die Bitcoin Wallet auf meiner Ausgebauten Festplatte aufrufen oder finden? gibt es Software dafür? weis nicht ie ein Wallet aussieht?

1 Antwort

Was ist das denn für eine Festplatte? Hat die einen SATA Anschluss? Dann kannst du die an deinen PC anschließen. Es gibt auch SATA zu USB Adapter.

Um die Wallet zu finden, durchsuchst du einfach alle Dateien und nutzt die Suchfunktion. Durchsuche die ganze Festplatte z.B. nach "Wallet". Vielleicht findest du eine Datei, die "wallet.dat" heißt oder andere Dateien. Suche auch nach "Bitcoin". Halte vor allem Ausschau nach Textdateien. Die können den privaten Schlüssel enthalten, der mit L oder K startet und 52 Zeichen hat.

nowo2021
Fragesteller

Danke ist sehr hilfreich für mich